Gisi Schmitz

Ich bin eine Mama von 4 Kindern, 2 Jungs im Alter von jetzt (Stand Feb. 2015) 22 u. 16 und zwei Mädels (Zwillinge) 10, wobei die eine Maus davon leider zu 100% schwerstbehindert ist… Sie ist auch der Grund, warum ich überhaupt das Backen und Dekorieren zum Hobby gemacht habe. Ich brauchte einmal Zeit für mich um von diesem Alltag ein wenig abschalten zu können, aber ich wollte dabei nicht meine Tochter verlassen müssen. Dies alles entwickelte sich dann aber zu einem Selbstläufer, denn bald fragten die Freunde von Freunden und Freunde der Familie usw. usw… oh je… und da kam meiner Familie und meinen Freunden – bei einem gemütlichen Gartenabend im letzen Sommer – die Idee, dass doch meine Torten einfach für jedermann sein sollten….und was soll ich sagen, nach einigem hin und her? “ DA BIN ICH „, und ich hoffe, ich kann ganz vielen Menschen – ob groß ob klein – ein besonderes Lächeln mit meinen Torten auf´s Gesicht zaubern 🙂

Zu guter letzt sei noch erwähnt, dass ich meine Tortenböden bei dem Bäcker meines Vertrauens – Bäckerei Sieberichs in Hilfahrt – beziehe und ich sie dann mit meinen Füllungen und Dekorationen vollende 🙂

LG Eure Gisi

P.S.: meine gesamten Tätigkeiten rund um die Torten sind selbstverständlich komplett behördlich genehmigt und abgenommen! Das ist mir auch sehr wichtig!!!